Du bist ein Betreiber eines Picknickkorbverleihs, eines Restaurants, eines Cafés? Du bietest Picknickkörbe zum Ausleihen an und befüllst die Körbe mit ausgesuchten Leckereien? Du möchtest dich auf meinem Blog präsentieren und in der Picknick-Map dargestellt werden?

Picknick-tipps.de ist der Blog rund um das Picknickglück und genau hier bist du willkommen.

Gerne trage ich dich mit deinem Unternehmen in meiner Picknick-Map ein und dafür benötige ich folgende Informationen:

  • Wie lautet der Name des Picknickkorbverleihs, Restaurant, Cafés?
  • Wo können Interessenten den Picknickkorb ausleihen?
  • Was bietest du an, bzw. was macht dein Angebot aus?
  • Gibt es einen speziellen Hinweis (Saisonanfang, -ende)?
  • Wie lautet die URL deiner Webseite?

Sende diese Informationen einfach über deine Geschäftsemailadresse, die auch auf deiner Webseite zu finden ist, an info@picknick-tipps.de.

Gerne werde ich deinen Picknickkorbverleih / Picknick-Service kostenfrei in meiner Picknick-Map aufnehmen. Zur Unterstützung meines Blogs benötige ich aber auch deine Mithilfe: Ich würde mich über einen Link von deiner Webseite oder deinen Social-Media-Kanälen auf meinen Blog sehr freuen, um ein gutes Picknick-Netzwerk zu schließen – ist aber keine Verpflichtung ;-). Gerne kannst du in der Karte auch noch weitere Picknickorte für ein Picknick um deinen Standort herum empfehlen – nutze dafür einfach das Formular.

Mit vielen Grüßen

Marc

Picknickzubehör

Die belieb­testen Picknick­begleiter

Hier findest du das passende Picknick­zubehör in den Bestsellerlisten.

Zum Blogartikel